Briefe / Mitteilungen

Demonstrieren für die Zukunft und die Rolle der Staatsgewalt

DOI: https://doi.org/10.4414/saez.2019.18187
Veröffentlichung: 11.09.2019
Schweiz Ärzteztg. 2019;100(37):1222

Dr. med. Hans Ueli Gerber, Muttenz

Demonstrieren für die Zukunft und die Rolle der Staatsgewalt

Brief zu: Martin J. Demonstrieren für die Zukunft. Schweiz Ärzteztg. 2019;100(35):1178.

Lieber Herr Kollege Martin, ich bin Ihnen sehr dankbar für diesen dezidierten und fundierten Artikel in der letzten SÄZ. Eigentlich müsste er in jede Haushaltung flattern können – nicht nur hierzulande. Und eigentlich hätte ich das Bedürfnis, mich den Jugend­lichen, die sich dergestalt engagieren, anzuschliessen. Und würde mir wünschen, dass gerade wir Ärzte, die uns für gesunde und ­lebenswerte Umstände schon im Sinne der Prophylaxe engagieren sollten, das auch tun würden. Aber wer kann das alles? Umso ­wichtiger scheint es mir, dass das wenigstens in einem Artikel wie dem Ihrigen zum Ausdruck kommt. Vielen Dank dafür!

Verpassen Sie keinen Artikel!

close