Bereits feststehende Traktanden
– Begrüssung, Mitteilungen
– Mitteilungen aus dem SIWF
– Jahresberichte 2021
– Jahresrechnung 2021
– Dechargen-Erteilung
– Berichterstattung GPK, Auftrag ÄK vom 7. Oktober 2021
– Bestätigungswahlen von nominierten DV-Delegierten und DV-Ersatzdelegierten
– Mitgliedschaft Basisorganisation
– Änderungen in den Statuten
– Änderungen in der Geschäftsordnung
– Änderungen in der Standesordnung
– Übernahme SAMW-Richtlinien «Umgang mit Sterben und Tod»
– Charta – Gesunde Ärztinnen und Ärzte für gesunde Patientinnen und Patienten
– Revision Patientenverfügung FMH
– Information zum Status der Arbeiten der neuen Finanzierung der ärzteeigenen Datensammlung
– Ambulante Tarifrevision TARDOC
– Informationen aus dem Zentralvorstand und dem Generalsekretariat
– Varia
Frist zur Einreichung von neuen Traktanden:
Neue Traktanden sind bis am 13. April 2022 an die Abteilung Gremienverwaltung und Stab (direction[at]fmh.ch) einzureichen.
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