Mitteilungen

Prüfung zur Erlangung der Fähigkeitsausweise Elektroenzephalographie (SGKN), Elektroneuromyographie (SGKN) und Zerebrovaskuläre Sonographie (SGKN)

Prüfung zur Erlangung der Fähigkeitsausweise Elektroenzephalographie (SGKN), Elektroneuromyographie (SGKN) und Zerebrovaskuläre Sonographie (SGKN)

DOI: https://doi.org/10.4414/saez.2023.21736
Veröffentlichung: 26.04.2023
Schweiz Ärzteztg. 2023;104(17):25

Zur Erlangung der Fähigkeitsausweise Elektroenzephalographie (SGKN), Elektroneuromyographie (SGKN) und Zerebrovaskuläre Sonographie (SGKN) ist neben den übrigen Voraussetzungen, welche im Internet unter www.fmh.ch abrufbar sind, eine abschliessende bestandene theoretische und praktische Prüfung obligatorisch. Die gesamte Ausbildungszeit und die geforderten Untersuchungszahlen müssen bis zur Prüfungsanmeldefrist gemäss Fähigkeitsprogramm erreicht und dokumentiert sein.

Prüfungsdatum:

Donnerstag und Freitag, 30.11. und 1.12.2023

Ort:

Kantonsspital St. ​Gallen, Neurologische Klinik, Rorschacherstrasse 95, 9007 St. Gallen

Gebühr:

Mitglieder der SGKN: CHF 700.00

Nichtmitglieder der SGKN: CHF 1200.00

Anmeldung:

Online unter www.sgkn.ch (Rubrik Weiterbildung, Prüfungen)

Auskünfte:

Geschäftsstelle SGKN

Frau Christa Kubat

Blumenweg 13

5036 Oberentfelden

E-mail: info[at]sgkn.ch

Anmeldefrist:

15. Oktober 2023

Verpassen Sie keinen Artikel!

close